Fister-Galerie

Verschwitzte Grüße aus der Schwulen-WG...

...diese Boys sind super heiß und super aktiv - neben all dem Gaytue bleibt aber noch genug Zeit für ein süßes Fisterfoto. Augenmerk auf die Kackereste am Ellenbogen des knackigen Unbekannten auf der rechten Seite!

Ganz nach unserem Motto: Deep in the Shit with a Fist!

Das erste rein-weibliche Fister-Pärchen...

...hat sich bei uns mit diesem tollen Fanfister Bild gemeldet (starke Unterarme, Respekt), wir möchten den beiden an dieser Stelle für ihre mutige Aktion danken und hoffen das dieses Beispiel Schule macht und sich noch mehr Frauen zu diesem Fetisch bekennen.

(Pydracor: "Jeder hat sein Fetisch")

Falls die Damen Interesse haben, würden wir uns gerne in unverbindlicher Atmosphäre mit innen treffen und ein paar "Erfahrungen austauschen", also meldet euch!

Der Siegeszug geht wieder...

Mittlerweile treffen die Fistergrüsse schon aus der ganzen Welt ein... hier sehen wir ein bekifftes slawisches Pärchen in einem osteuropäischen Underground Dark-Room, zusammen mit ihrer nächtlichen Eroberung (die Dame links). Spontan zeigen sie uns und der ganzen Welt, was sie heute Abend noch vorhaben.

Die Shitrockerz sagen danke, Lolek und Bolek.

Nur wenige Tage nach Foto Nummer 1 erreichen uns die nächsten Fistergrüsse

...jetzt geht es wirklich Schlag auf Schlag!

Dieses Foto wurde (höchstwahrscheinlich) im schönen Städtchen Walldorf gemacht, dafür ein Herzliches Dankeschön an die warmem-SAP-Brüder. Was der mittlere Superfister im Mund hat, und wo es herkam, kann ich leider nicht genau sagen, ich will es auch ausnahmsweise garnicht wissen.

Aufgrund des großen Andrangs kann es in den nächsten Tagen zur Verzögerung der Fistergruss-Bilder kommen, also seid nicht traurig wenn es ein paar Tage länger dauert...

Das erste Foto ist eingetroffen

Vier auf einen Streich ... ein unglaubliches Dokument

Herrjeh, das ist ein wunderschönes Bild, bei dem uns fast die Tränen gekommen sind:

Die sehen alle noch so unbedarft, jung und unschuldig aus, als wär es ihr erster Fistergruss gewesen, aber sie habe es wahrscheinlich fistdick hinter den Ohren! Trotz aller Strapazen in der Szene konnten sie ihren Charme bewahren - euch gebührt Respekt!

Schön, dass sie sich nun endlich öffentlich dazu bekannt haben!

Gratulation von den Shitrockerz!